Catering in der Coronazeit

Ist ein Catering in der Coronazeit möglich?

Ja natürlich. Soweit es gesetzliche Verordnungen zu lassen, können wir ein Catering durchführen. Diese Verordnungen ändern sich derzeit fast täglich, so das wir unsere Stornierungsgebühren abgeschafft haben.

Welche Schutzmaßnahmen werden getroffen?

Was unser Catering angeht haben wir schon immer sehr hohe Standards an die Hygiene in unserem Catering gestellt. Jeder der bei uns mit Lebensmitteln zu tun hat, muss so wie es die Verordnung für die Zubereitung von Speisen vorsieht, gesund sein. Personen mit Krankheitssymptomen jeglicher Art, dürfen in einer Küche von hause aus nicht arbeiten. Desinfektionsmittel ist schon immer ein fester Bestandteil an jeder Arbeitsfläche gewesen. Die tägliche Reinigung mit Desinfektionsmittel gehört ebenfalls zu den Standards in unserem Catering. Desinfektionsseife und das Tragen von Handschuhen bei bestimmten Lebensmitteln ist ebenfalls Standard in unserer Küche. Des weiteren werden alle Arbeitsmaterialien die nicht einweg sind, in einer Gastro- Spülmaschine gespült und in dieser desinfiziert.