Jobs auf Veranstaltungen

 

Auf dieser Seite kannst du dich für unseren Job- Newsletter registrieren. Immer wenn wir mal wieder Not an der Frau oder am Mann haben, schicken wir unseren Job- Newsletter raus. 

  1. Melde dich in Unserem Newsletter an. Wir stellen dir eine ganze Menge Fragen um dich nicht ständig zu belästigen. 
  2. sobald du eine Email erhältst, folge den Link in der Email zur Veranstaltung
  3. Melde dich auf unserer Seite ein / Registriere dich
  4. Wir bekommen die Meldung das du dich für den Job interessierst, sollte der Job noch frei sein und du unseren Anforderungen entsprechen, nehmen wir deine Job- Anfrage an. 
  5. Du erhältst eine Email das wir deine Job- Anfrage / Bewerbung angenommen haben. 
  6. du hast Probleme bei der Anmeldung? Dann ruf uns an, wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst uns, unter 01799503076
  7. Du willst keine Infos mehr von uns, dann lösche alle deine Daten selbstständig und trage dich jederzeit aus unseren Newsletter aus. 

CONTENTS