Dokumente Mitarbeiter

Dokumente Mitarbeiter

Auf dieser Seite geht es um Dokumente die wir von dir benötigen.

Für alle!

Wir brauchen ein Gesundheitszeugnis von euch. dieses wird von uns abgestempelt und dann für unsere Unterlagen kopiert. Das Original bleibt bei euch. Außerdem brauchen wir, bevor ihr bei uns arbeitet eine Unterweisung ( Auffrischung ). Dies ist vom Gesetzgeber so gefordert. Diese Unterweisung gibt es Online. Bitte das Zeugnis an uns und zu unseren Unterlagen versenden. Emailadresse: info@hummer-catering.com  )  Den Online-Kurs erhaltet ihr hier: >> Gesundheitsunterweisung ( Auffrischung zum Gesundheitszeugnis )


Rechnungssteller:

Wir brauchen nach dem Job eine Rechnung von euch. Zu eurer Sicherheit solltet Ihr diese Rechnung per *,pdf versenden. Kostenlose kleine Programme (z.B. https://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html ) um ein *.pdf zu erzeugen findet ihr im Internet. Word hat eine solche Funktion meist schon installiert. ( als .*pdf speichern) oder einfach mal unter Drucker gucken und dann PDF Drucker auswählen.

Die Rechnung

Aussehen und Gestaltung überlassen wir euren kreativen Fähigkeiten.

 

Datum Leistung Einsatzzeit

(Stunden)

Betrag EUR
00.00.0000 Ort der Leistung und Event

 

Rechnungsbetrag gesamt                                                                                000,00                                                                                             

Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß § 19 UStG

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das

Konto …(eure IBAN)…  bei der

eure Bank (BLZ: …(eure BLZ)…)

Steuernr.:

Rechnungsempfänger ist:

Beatcom Event Marketing – Hummer Cocktail Catering UG

Antwerpener Straße 10

53842 Troisdorf

Rechnung bitte per Email an info@hummer-catering.com (nicht per Post, spart euch die Briefmarke und uns den Papierkram 🙂 )

Der Betrag wird ab Rechnungstellung innerhalb von 4 bis 6 Wochen überwiesen. Warum können wir nicht direkt überweisen. Weil wir einen Tag im Monat fest machen an dem wir die Rechnungen alle überweisen. In Manchen Zeiten sind das bis zu 30 Rechnungen. Jede einzeln zu überweisen würde eine Unmenge an Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns aber schnell zu überweisen.


 

Alle anderen ( alle die auf Anmeldung / 450,00 € Job / Basis arbeiten wollen)

Für eine Anmeldung bei der Knappschaft benötigen wir folgenden Daten von euch!

  1. Antrag auf Befreiung der RV-Pflicht
  2. Personalbogen
  3. Stundenzettel

Diese Dokumente sind alle wichtig und mit besten Wissen und Gewissen aus zu füllen. Diese Dokumente dann bitte an info@hummer-catering.com

Was passiert mit euren Daten?

Wir schicken diese Dokumente an unseren Steuerberater weiter. Dieser meldet euch an und schickt uns dann eine Lohnabrechnung. Diese Lohnabrechnung leiten wir dann per Email an euch weiter. Immer zum ende eines Monats, überweisen wir alle Lohne und Gehälter.

 

 

Seiten Tag´s
Seiten Kategorien
Allgemein